TSV Saisonvorschau 2011/2012 – Die 1. Männermannschaft

am . Veröffentlicht in Saisonvorschau 2011/2012

Ich glaube, es ist die elfte, ....oder so?

Ich glaube, es ist die elfte, ....oder so? Mit Florian,Rudi, Erk,Stefan,Jan, Marc, Thomas, Max, Jürgen, Thommi und Bocki fing jedenfalls vor vielen vielen Jahren irgendwann einmal Alles an. Bocki ist immer noch dabei, er heißt jetzt aber Eric, einen Florian gibt es wieder - wenn auch wenig Ähnlichkeit besteht (es sei denn in der hohen Torgefährlichkeit) - und einen Jan ebenfalls, was sag ich, gleich zwei, die zusammen mit Marius allerdings weniger auf LA auflaufen sondern vielmehr Tore verhindern wollen. Einen Max haben wir auch, der wirft diesmal mit der rechten Hand und wird zu meinem Leidwesen von seinen Mitspielern mit dem Nachnamen angesprochen. Unsere beiden LA Felix und Socrates, immer für spektakuläre Tore gut und der Heberkönig von RA Patrick gehören ebenfalls fest zum Team. Hab ich jemanden vergessen? Ah- natürlich- wie könnte es ohne Familie Röhrig gehen! Chrissi und Jimmy-Simon bestechen durch enorme Wurfkraft, und David schwebt als inspirierender Geist über der Mannschaft. Und natürlich Rüdiger, der uns Gott sei Dank erhalten bleibt, in der vergangene Saison hat er das eine oder andere Spiel fast im Alleingang gewonnen. Die Verletzungen sind diesmal hoffentlich schon in der Vorbereitung abgearbeitet.... Nette Typen und eine lustige Mannschaft, mit der es Spaß macht die nächste ( 12.???) Verbandsligasaison zu spielen. Jungs, lasst uns was Gutes draus machen! TSV Bonn rrh – Die "Erste" – Saison 2011 / 2012 Tor: Jan Schäper, Jan Sternberg und Marius Wiersch Feld: Florian Benninghoff-Lühl, Eric Bock, Patrick Grabowsky, Felix Merten, Christopher Röhrig, Simon Röhrig, Daniel Schenk, Max Schnürle, Lukas Tack, Rüdiger Weyer und Socrates de Oliveira. Trainer: Jochen Scheler & Co. Karl Bitzer