joomla templates top joomla templates template joomla

Der Spieltag kompakt vom 09. & 10.03.2024

Geschrieben von dem Date Doctor am . Veröffentlicht in News

TSV Love Affairs

 Jenny Dodo 1

 

Fast schon kitschig schön. Jenny (Ex Herlein) & David „Dodo“ Terehov haben am Samstag standesamtlich geheiratet und die komplette TSV gratuliert und knuddelt Euch ganz dolle !!!

 

 

Inhaltsverzeichnis[Verbergen]

 

Mehr Handball Beuel war wohl selten in einer TSV Beziehung vereint. Beide (in unterschiedlichen) Jahrgängen seit den Minis bis heute im Verein. Beide leistungsstarke Handballer und redliche Mitglieder, die bei jeglicher Aktivität hilfreich am Start sind. Beide lang auch in der Jugendarbeit unterwegs. Jenny und Dodo haben sich im Verein (und offensichtlich auch nebenher) früh kennen, schätzen und lieben gelernt. Ach, romantischer kann es unter dem blaugelben Sternenhimmel ja gar nicht mehr werden. Die gesamte TSV-Familie gratuliert den Beiden, wünscht alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg und freut sich irgendwann über süße, kleine „Dody Handball Zwerge“ - gerne auch im obligatorischen Zwillingspack.

Jenny Dodo 2

 

 

BES Kreisklasse E-Jugend
TSV E2 - HSG Siebengebirge-Thomasberg V 17:14 (7:5)

 

BES Kreisliga E-Jugend
HSG Geislar-Oberkassel - TSV E1 39:19 (21:8)

 

 

wD 2024

Die weibliche D-Jugend der TSV: BES Vizemeister

BES Kreisliga weibliche D-Jugend
HSG Geislar-Oberkassel - TSV wD 23:27 (12:14)

Trainerin Lara Kusch hatte beiderseits ein schönes letztes D-Jugend-Spiel gesehen. Ihre Beueler Mädchen hatten allerdings einige Anfangsschwierigkeiten in der Abwehr, welche sich aber schnell durch eine gute Teamleistung korrigieren ließen. Im Angriff war es ein gutes Zusammenspiel der gesamten Mannschaft.

Außerdem herzlichen Glückwunsch zur verdienten Kreisliga-Vizemeisterschaft. Das bedeutet, dass die TSV nächste Woche - wie die Jungs - an der diesjährigen Talentiade in Übach-Palenberg (HK Aachen) teilnehmen darf, der inoffiziellen Mittelrheinmeisterschaft.

 

BES Kreisklasse männliche D-Jugend
HSG Geislar-Oberkassel II - TSV D2 28:25 (14:11)

 

 

mD1 am 10.03.2024

Die männliche D1-Jugend der TSV: BES Vizemeister

BES Kreisliga D-Jugend
TSV D1 - HSG Geislar-Oberkassel 

Mittwoch
30:27 (17:14)

BES Kreisliga D-Jugend
HSG Geislar-Oberkassel - TSV D1

Sonntag
20:30 (11:16)

Jungtrainer Jan Braun war zufrieden:

Insgesamt war das Spiel deutlich besser, als am vergangenen Mittwoch. Das war auch die klare Vorgabe: Die Fehler aus der Woche nicht zu wiederholen und daraus zu lernen. Das ist uns zeitweise echt gut gelungen. In der Abwehr haben wir nach Vorgabe zusammengearbeitet, besonders Thore Kalinowski, der oft aushelfen musste, hat seinen Job gut erledigt. Im Angriff lief es auch besser. Durch viel Bewegung auf dem Spielfeld konnten besonders Jonas Dräger, Emil Seufert und Ole Hoffman ihre individuelle Klasse zeigen. Am Ende stand ein verdienter Sieg auf der Anzeigetafel, der mit Kuchen und Getränken gefeiert wurde.

Außerdem herzlichen Glückwunsch zur verdienten Kreisliga-Vizemeisterschaft. Das bedeutet, dass die TSV-Jungs - wie die Beueler D-Mädels - nächste Woche als Bonner JSG an der diesjährigen Talentiade in Übach-Palenberg (HK Aachen) teilnehmen dürfen, der inoffiziellen Mittelrheinmeisterschaft.

 

wC am 10.03.2024 

Die weibliche C-Jugend der TSV: Mit ganz viel Spaß ehrenwerte BES Fünfte

BES Kreisliga weibliche C-Jugend
Kaller SC 1922 - TSV wC

Freitag
13:17 (7:7)

BES Kreisliga weibliche C-Jugend
HSG Geislar-Oberkassel - TSV wC

Sonntag
16:19 (9:7)

Aki kurz vor dem Ösi-Tatort:

Die beiden abschließenden Spiele meiner Mädels hatten dann doch ein sehr ähnliches Drehbuch: Erstmal hinten liegen und dann mit Vollgas zum Sieg. In Kall geriet die TSV in den ersten 16 Minuten mit 2:6 zunächst unter die Räder. Nichts lief in der Abwehr und im Angriff. Vielleicht hatte der „Spät-Abend Termin“ doch ein wenig die Konzentration auf der langen Strecke in die Eifel liegen lassen. Nach einem Team-Time-Out wurde dann die Rollen in der Abwehr neu zugeordnet, was den Druck der Mädels aus Kall auf unser Tor deutlich reduzierte und im Gegenzug vorne schöne Tore ermöglichte. Halbzeitstand 7:7 und alles war wieder offen. In Halbzeit zwei gingen die Beuelerinnen weiter beherzt zur Sache und konnten schließlich ein 13:17 auswärts für sich verbuchen. Player of the match war heute Layla, die 7 Mal einnetzte.

Im zweiten Spiel dann ging es am Sonntag gegen die HSG Geislar- Oberkassel in der Halle Beuel-Ost. Zu Beginn des Spiels gestaltete sich ein ausgeglichener Spielverlauf - 6: 6 nach 17 Minuten. Doch dann drehte die HSG auf und verdiente sich mit +2 den Pausentee. Anschließend machte die HSG genau da weiter, wo sie begonnen hatte. 10 Minuten waren unsere Mädels nicht im Stande, den Lauf der Gastgeberinnen zu stoppen. So stand es dann 14:11 gegen unser Team. Umstellung der Abwehr war die Konsequenz. Und das zeigte Wirkung. Mit Captain Solveig auf der 1 in der Deckung war für die starke RM der Gegnerinnen auf einmal „zappenduster“. Ergänzt durch das frühe Zustellen der Passwege der Halb-Angreiferinnen aus Geislar, wurde die Torgefahr auf das Tor unserer Torfrau Johanna deutlich reduziert. Und wenn doch, dann war Johanna zur Stelle und parierte mehrfach prächtig. Und im Angriff zeigten die Beuelerinnen dann endlich wieder, wie einfach Tore durch viel Laufspiel, mit und ohne Ball sowie mit anschließenden präzisen Würfe erzielt werden können. Endstand 16:19 auswärts für Rechtsrheinisch zentral. Player oft he match war heute Lisa, die 7 sehenswerte Tore beisteuerte.

Mit diesen beiden Spielen beendet unsere wC-Jugend ihre Saison in der BES Kreisliga 23/24. Mit einem ausgeglichen Punktekonto (14:14) verabschieden sich die Mädels völlig verdient mit einem fünften Tabellenplatz aus der Saison. Eltern, Fans und Trainer Aki sind mächtig stolz auf diese supernette und engagierte Truppe. In knapp einem Jahr ist hier ein echtes Team aus unterschiedlichen jungen Persönlichkeiten mit ganz unterschiedlicher Handball-Erfahrung zusammengerückt. Sowas ermöglicht nur ein Mannschaftssport!

Zum Schluss: Unsere Eltern haben das Team mega unterstützt - sei am Zeitnehmertisch, bei Events, als Fahrdienst, als Fans in der Halle, und, und, und …Ihr wart echt Spitze. Wer von Euch bei der Saisonabschlussparty der wC-Jugend bei Aki im Garten ein Bierchen schlürfen oder eine Bratwurst essen will, ist selbstverständlich herzlich eingeladen.

Und ganz zum Schluss: Danke Aki fürs Kümmern! Egal, ob Regionalliga oder Kreisliga – immer alles prima kompetent und 1A-strukturiert. (Anm. die Red.)

„Echte Fründe stonn zesamme!“

Es spielten:

Johanna (Tor), Silvana, Leara (happy Birthday), Sarah, Helena R, Helena E., Lisa, Antonia, Layla, Solveig, Mathilda, Natalie, Marie

 

BES Kreisliga männliche C-Jugend
HSG/BJSG - TSV/BJSG 32:31 (17:12)

 

Nordrhein Oberliga männliche C-Jugend
BJSG C2 - MTG Horst Essen 

https://bonner-jsg.de/news
Samstag
34:21 (16:9)

 

Nordrhein Oberliga männliche C-Jugend
BJSG C2 - HSG Münsterbachtal

https://bonner-jsg.de/news
Sonntag
46:27 (26:14)

 

Nordrhein Regionalliga männliche C-Jugend
BJSG C1 - Interaktiv Handball Düsseldorf/Ratingen

https://bonner-jsg.de/news

Mittwoch
35:17 (15:9)

Nordrhein Regionalliga männliche C-Jugend
TSV Bayer Dormagen - BJSG C1

https://bonner-jsg.de/news

Samstag
33:30 (17:13)

 

BES Kreisklasse B-Jugend
SG Ollheim-Straßfeld - HSG/TSV/BJSG

Spielverzicht der SGO, wodurch die Brüder der PHV/GTV/BJSG vorzeitig Meister der Kreisklasse sind. Auch die kleinen Erfolge werden in der Bonner JSG gefeiert. Herzlichen Glückwunsch !

 

Nordrhein Oberliga männliche B-Jugend
SC Bottrop- BJSG C2 33:30 (14:9)

https://bonner-jsg.de/news

 

Nordrhein Regionalliga männliche B-Jugend
BTB Aachen - BJSG B1 31:17 (19:7)

https://bonner-jsg.de/news

 

BES 2. Kreisklasse
TuS Niederpleis III - TSV 5. Männer 20:27 (7:13)

Keeper Daniel fasste im Namen der Fünften zusammen:

Die Fünfte Herren der TSV reiste heute zu ihrem letzten Saisonspiel 23/24 ins nahegelegene Niederpleis. Wir fanden gleich gut ins Spiel, doch leider war dies von vielen Unterbrechungen in der ersten Halbzeit geprägt. Die erste gleich in der vierten Minute, als bei einem unserer Gegenspieler mit hoher Wahrscheinlichkeit unglücklicherweise die Achillessehne riss. Wir wünschen an dieser Stellen eine gute Genesung!!! Leider haben diese Unterbrechungen auch ein wenig von der Konzentration genommen. Das Zusammenspiel von Abwehr und Torhüter funktionierte zwar sehr gut, aber der Angriff lief eher schleppend. Andernfalls hätte es zur Halbzeit nicht nur 6:13 gestanden. Unser Sieg war auch in der zweiten Halbzeit nie gefährdet und es konnten sich fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Als wir in den letzten fünf Minuten versuchten das „fast“ zu streichen, wurde es nochmal ein wenig wild - aber am Ende stand ein verdienter Sieg mit 20:27. So schließen wir die Saison 23/24 als Vierter der Staffel mit einem ausgeglichenen Torverhältnis (318:318) ab. Jetzt freuen wir uns erstmal auf die Mannschaftstour nach Dortmund und die verdiente Pause. Wir hören und sehen uns in der Saison 24/25 mit neuer Kraft wieder - versprochen!

 

BES 1. Kreisklasse
TSV 4. Männer - TVE Bad Münstereifel II 34:29 (17:14)

Der Trainer hatte es eilig, darum heute nur ein kurzes Statement von Torsten Eberhard:
Hartes, aber nicht unfaires Spiel, das wir am Ende doch sehr verdient gewonnen haben. Keeper Wael war mal wieder überragend im Tor.
Beste Grüße, der Totti

 

BES Kreisliga
TSV 3. Frauen - TVE Bad Münstereifel kampflos TSV

Es wäre das ungleiche Duell zwischen dem vorzeitigen Meister (jetzt 42:0 Punkte) und dem - mangels einer Kreisklasse im BES-Land - klaren Tabellenletzten (jetzt 0:40 Punkte)geworden. +279 Tore (bei drei ausgefallenen Spielen) vs. -855 Tore. Hinspiel: 2:73 - Unvorstellbar! Es wäre vermutlich erneut ein unwürdiges Schauspiel geworden, an dem nur ein paar Gaffer ihre Freude gehabt hätten. Am Donnerstag zog der TVE die Notbremse und sagte die Partie ab. Gut so. Den Münstereifeler Frauen kann man nur Respekt zollen und sich wünschen, dass in der nächsten Saison wieder ein Paar Frauenteams gibt, die eine zusätzliche BES-Staffel füllen.

 

BES Kreisliga
TSV 3. Männer - TVE Bad Münstereifel 28:30(12:13)

Trainer Evgenij Terehov war am Wochenende mit reichlich Familienfeiern beschäftigt. So übernahm Olli Funder die Vorbereitung und das Coaching im Spiel, was nach eigener Aussage auch reibungslos funktionierte. Aber gegen den Vizemeister geriet die TSV kontinuierlich in den Rückstand (-7, 50‘) und konnte erst in der Schlussphase einigermaßen erfolgreich Schadensbegrenzung betreiben.

Abseits des Handballfeldes entwickelt sich die Dritte zu einem echt positiven Wirtschaftsfaktor für Beuel. So wurden am Mittag vor dem Spiel zahlreiche TVE-Fans beim Frühschoppen in Feithis legendärer Feuerwache gesichtet. Das konterten unsere Jungs ihrerseits mit einer zünftigen Nachbearbeitung ihrer Partie und trieben als Mitglieder der gefürchteten „Curva Nord rrh“ die „Erste“ am Abend lautstark zum Sieg gegen Rheinhausen.

Nächste Woche beendet die Dritte übrigens mit einem Doppelpack eine insgesamt richtig gute Kreisligaspielzeit. Freitag ist Niederpleis II um 19:00 Uhr zu Gast in der RingArena, bevor am Sonntag um 15:15 Uhr endgültig die Rolllade heruntergelassen wird.

 

HVM Oberliga
HSG Refrath-Hand - TSV 2. Frauen 25:20 (12:10)

Dienstag
Die HSG liegt der TSV nicht. Wie schon im Hinspiel, setzte es auch im Nachholspiel eine verdiente Niederlage. Auswärts an einem Wochenende in Refrath? Möglicherwe in ise fehlten ein paar Prozent an Motivation. Alles funktionierte beim Esser-Team so lala, angefangen bei der 6:0-Deckung, über die diesmal nicht vorhandene Torwartleistung bis hin zu vielen technischen Fehlern und schlechten Würfen. Refrath-Hand machte es durchgängig einen Tick besser und war somit der verdiente Sieger. Anna & Co wollen die Saison aber nicht weiter so spannungslos austrudeln lassen und gelobten für die beiden letzten Spiele 23/224 gegen Königsdorf II und in Pulheim deutliche Besserung …

HVM Oberliga
TSV 2. Frauen - TuS Königsdorf II 19:23 (10:13)

Sonntag
… doch daraus wurde leider nix. Im Gegenteil, war Trainer Mario recht verschnupft, nein richtig angesäuert und verstand die Welt nicht mehr. Mit einem quantitativ und qualitativ 1A-Kader, legte die TSV II vermutlich sogar das schlechteste Saisonspiel hin. Völlig unverständlich spielten seine Frauen „wilde Sau“, hielten sich an so gut wie keine Absprachen und produzierten Fehler, über Fehler. Statt mit einem ausgeglichenen Punktekonto aus der Oberliga Mittelrhein hinüber in die Oberliga Nordrhein zu wechseln, wird man nun vermutlich im grauen Off des Schlussdrittels landen. Typischer Fall von unter Wert verkauft.

 

HVM Verbandsliga
TSV 2. Männer - 1. FC Köln 32:28 (16:17)

Die „Zweite“ bleibt weiter in der Erfolgsspur und damit ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat für die neue Oberliga Nordrhein. Aber es war ein hartes Stück Arbeit für die TSV, möglicherweise ein Sieg der Kontinuität und der deutlich effektiveren Rotation. In jedem Fall aber war es ein Geduldspiel.

Von der überschäumenden Euphorie, die dem FC noch in der Hinrunde die Aura der Unbesiegbarkeit verschaffte, ist momentan jedenfalls nicht mehr viel übrig geblieben. 45 Minuten hatte das Kölner Team der hoch dekorierten Trainerkombi Frontzek/Knittel immer leicht die Nase vorne, musste dafür aber richtig schwer ackern. Denn während die TSV - ungeachtet des Spielstandes - konsequent und auf jeder Position rotierte, standen bei den Geißböcken insbesondere die Rückraumspieler sehr lange, teils sogar ganz ohne Pause, auf der Platte. Das sollte sich rächen. Ebenfalls ein Faktor pro Rechtsrheinisch, war zur Pause die Umstellung der Abwehr durch die Trainer-Kombi, Maus und Palmen, auf eine 3:2:1-Formation. Die funktionierte zwar nicht durchgängig gut, raubte den Gästen aber ebenfalls noch ein paar Körner zusätzlich. Trotzdem war Köln beim 22:24 in der 46. Minute noch auf Kurs. Dann aber wurde Jungehemann Dodo auf die vorgezogene Position eingewechselt und die Beueler Abwehr bekam nun zusätzlich die Extraportion Grip. Auch der bärenstarke Bent Bieler ließ als Abwehrchef nichts mehr anbrennen. Der FC Aufbau stockte nun empfindlich. Zudem steuerte ausgerechnet Terehov zwei ganz wichtige Treffer bei, so der 25:25-Ausgleich per TG, bei dem alle Heimzuschauer dem frischen Bräutigam nach seiner gewiss anstrengenden Hochzeitsnacht alle Daumen drückten, ob er denn überhaupt beim gegnerischen Tor ankommen würde ??? Geschafft !!! Überhaupt waren es die „Alten“, die diesmal aus der mannschaftlichen Geschlossenheit rrh herausstachen. So hatte Keeper Ferdi Jünemann ein extra großes Aktienpaket am Sieg gebucht, so u. a. mit drei gehaltenen Siebenmetern. Seinen ganz besonderen Touch stellte aber auch Linkspfote Jankowski unter Beweis. 6 von 6 Siebenmeter reingeguckt, dazu noch fünf Feldtore von Rechtsaußen reingelogen. Ganz großes Kino, lieber Lars!

Vom FC kam im Schlussviertel tatsächlich nicht mehr viel - 10:4 für die TSV II.

Schöner Erfolg, aber leider nur ein (noch) unbedeutender Etappensieg. Das Aufstiegsrennen bleibt mega eng und es zählt jeder Punkt und jedes Tor. Nächsten Samstag folgt erneut ein Heimspiel, um 17:30 h ist dann der HSV Frechen zu Gast an der Ringstraße.

 

Nordrhein Regionalliga
TSV 1. Frauen - TuS Königsdorf 27:31 (12:17)

Leider keine gute Leistung der TSV im Mittelfeldduell der Regionalliga. Die Beueler Mädchen waren eigentlich nur im ersten Viertel (7:7, 15‘) richtig auf Augenhöhe mit Königsdorf, die ihrerseits bissig um die Korrektur der Niederlage aus dem Hinspiel kämpften. Im zweiten Viertel ging dann für Rechtsrheinisch tatsächlich wenig bis gar nichts. Der TuS setzte sich bis zur Pause vorentscheidend auf +5 ab. Auch nach dem Wechsel zunächst das gleiche Bild: Königsdorf einfach besser, insbesondere in der Verteidigung überlegen - inklusive der Torhüter-Position. So wuchs der Vorsprung sogar noch an. Erst im Schlussviertel kämpfte sich die TSV mit dem Mute der Verzweiflung, angeführt von Julia Schwöbken und Mariessa Heyne, noch einmal heran (23:24, 50‘), doch der hoch verdiente Sieg der Gäste hielt auch in den letzten 10 Minuten bestand.

Jetzt gilt es schnell das Krönchen zu richten, gut zu trainieren und positiv zu reflektieren, denn schon am kommenden Freitag, 15.03.2024, geht es es für die TSV-Frauen um 20:00 Uhr in Krefeld gegen die Adler aus Königshof.

 

Nordrhein Regionalliga
TSV 1. Männer - OSC Rheinhausen 28:25 (11:15)

Unterhaltsames, wenn auch kein hochklassiges Spiel. Die TSV letztlich als verdienter Sieger mit einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Halbzeit. Der erste Durchgang dagegen erinnerte leider in vielen Zügen an die Pleite der Vorwoche in Dinslaken. Viel zu passiv in der Abwehr gegen die OSC-Rückraumschützen, nach vorne fast ein wenig pomadig, mit viel zu wenig Tempo, Dynamik und Überzeugung. Das änderte sich ab Minute 31 tatsächlich grundlegend.

Möglicherweise ist Trainer Frank Berblinger ja in der Halbzeitansprache auch etwas deutlicher geworden?

Denn nun ging tatsächlich nur noch wenig für Rheinhausen gegen die jetzt viel bissigere Beueler 6:0-Deckung, inklusive dem guten Torwart René Krouß im Kasten. Insbesondere an den beiden Beueler Zentrumspielern, Fischer und Struif, die zuvor ebenso kein gutes Spiel gemacht hatten, gab es jetzt nahezu gar kein Vorbeikommen mehr. Auch vorne gehörten die Beiden jetzt zu den absoluten Aktivposten und Trendsettern der Wende. Da ließ sich Strulle auch nicht mehr von einem klaffenden Cut beirren - Bianca macht kurz die Haare schön - weiter geht’s! Auch die „olle Angriffswaffe 7:6“ fluppte prima. So fanden Thomas, Tim, Timo oder Simon oft die passenden Abschlusssituationen. Luca improvisierte wieder mal gelungen im Rückraum, nur der Franz hatte diesmal unverschuldet irgendwie gar keine Situationen und blieb weitestgehend ein Neutrum. Aus Beueler Sicht war es eine durchaus unterhaltsame zweite Halbzeit, die dann im Endeffekt noch in einen relativ ungefährdeten Heimsieg mündete. Ihr geglücktes Regionalliga-Debüt konnten dabei auch noch Kreisläufer Bent Bieler und Rückraumspieler Levi Kästner aus dem A-Jugend-Kader feiern. Glückwunsch auch dazu.

Am kommenden Samstag, 16.03.2024 geht es um 19:30 h für die TSV gleich mit dem nächsten Heimspiel weiter. Zu Gast in der RingArena wird dann die ambitionierte HG LTG/HTV Remscheid sein.

 

 

 

Tabelle Regionalliga Nordrhein Herren Saison 2023/24

 RangMannschaftBegegnungenSUNTore+/-Punkte
  1 TV Korschenbroich 23 16 1 6 764:676 +88 33:13
  2 TSV Bayer Dormagen II 23 15 2 6 769:692 +77 32:14
  3 TSV Bonn rrh. 23 14 1 8 662:651 +11 29:17
  4 HC Weiden 2018 23 12 3 8 668:645 +23 27:19
  5 HG LTG/HTV Remscheid 23 13 1 9 685:671 +14 27:19
  6 BTB Aachen 23 10 3 10 685:706 -21 23:23
  7 MTV Rheinw Dinslaken 23 9 4 10 636:641 -5 22:24
  8 HC Gelpe/Strombach 23 10 2 11 684:706 -22 22:24
  9 HSG Refrath/Hand 23 10 2 11 613:640 -27 22:24
  10 TuSEM Essen II 23 10 1 12 739:770 -31 21:25
  11 OSC Rheinhausen 23 8 3 12 655:681 -26 19:27
  12 Bergischer HC II 23 7 4 12 714:705 +9 18:28
  13 Borussia M'gladbach 23 6 2 15 649:688 -39 14:32
  14 SG Langenfeld 23 5 3 15 637:688 -51 13:33

 

 Quelle:  nuLiga Handballverband Nordrhein - Nordrheinliga Herren

Tabelle Regionalliga Nordrhein Frauen Saison 2023/24

 RangMannschaftBegegnungenSUNTore+/-Punkte
  1 TD Lank 26 21 3 2 746:599 +147 45:7
  2 TB Wülfrath 26 22 0 4 790:636 +154 44:8
  3 TV Beyeröhde 26 17 3 6 752:668 +84 37:15
  4 HC Gelpe/Strombach 26 16 1 9 836:736 +100 33:19
  5 HC Weiden 2018 26 15 1 10 761:690 +71 31:21
  6 Tschft. St. Tönis 26 13 3 10 673:678 -5 29:23
  7 TSV Bonn rrh. 26 13 1 12 679:669 +10 27:25
  8 TV Aldekerk II 26 11 1 14 760:769 -9 23:29
  9 TuS Königsdorf 26 10 3 13 668:672 -4 23:29
  10 SC Fortuna Köln 26 8 5 13 587:642 -55 21:31
  11 Adler Königshof 26 10 0 16 641:661 -20 20:32
  12 HSV Überruhr 26 5 4 17 670:752 -82 14:38
  13 DJK Unitas Haan e.V. 26 5 0 21 621:773 -152 10:42
  14 Polizei SV Köln 26 3 1 22 565:804 -239 7:45
 

* Diese Tabelle wird während der Saison nach dem Punktestand berechnet. Nach Abschluss aller Begegnungen erfolgt die Tabellendarstellung nach dem direkten Vergleich.

Quelle: nuLiga Handballverband Nordrhein - Regionalliga Frauen