TSV-SAISONSTART verschoben

Geschrieben von dem Freundeskreis Pützchens Markt am . Veröffentlicht in News

Die Spiele fallen aus !!!

platz unter wasser

Beueler Kaltstart in die neue Handballsaison 2013/2014. Am heutigen Donnerstagmittag musste TSV-Abteilungsleiter Flory leider in Absprache mit HVM-Männerspielwart Günther Knickmann äußerst kurzfristig die eigentlich für das kommende Wochenende (Samstag, 07.09.2013) angesetzten und mit Spannung erwarteten Männerspiele der "Zweiten" und "Ersten" absagen. Grund für die unausweichliche Stornierung war die am Mittwoch ausgesprochene weitere Sperrung der blaugelben Heimspielstätte an der Ringstraße durch das Städtische Sport- und Bäderamt wegen noch dringend ausstehender Abschlussarbeiten am neu verlegten Hallenparkett.

 

Da auf die Schnelle im Bonner Stadtgebiet auch keine adäquate Ersatzspielstätte (wo und welche Halle hätte auch die einzigartigen Bedingungen bieten können ???) gefunden wurde, werden die beiden Partien gegen BTB Aachen II (LL) und den HSV Bocklemünd (VL) nun am 03. Oktober 2013, dem "Tag der Beueler Einheit", um 15:00 h und 17:000 h im dann hoffentlich wieder einwandfrei zugänglichen Handball-Dome rrh. ausgetragen. Die für alle TSV-Mannschaften ohnehin schon äußerst holprige Vorbereitungszeit im Exil, mit extrem viel Improvisationsbereitschaft, verlängert sich durch die absolut notwendigen Pflegemaßnahmen somit um eine weitere nervige Woche. Nach Auskunft des Städtischen Gebäudemanagements (SGB) soll das lange TSV-Leiden aber zum Ende der kommenden Woche ein endgültiges Happyend finden. Bis dahin heißt es für alle frittenfettheiß in den Startlöchern hockenden Beueler Teams von jung bis alt sich noch ein wenig zu gedulden, nochmals ein wenig weiter auf den Wettergott zu hoffen oder einfach einmal wie "buckelige Verwandschaft" kurz mal ungebeten bei guten Freunden oder Nachbarn vorbeizuschauen.

Somit können wir uns also ungestört und in aller Seelenruhe auf die Fortsetzung der spannenden Vorstellungen der restlichen TSV-Seniorenteams 2013/2014 im Laufe der kommenden Woche freuen. Da kommen noch richtig gute Dinger auf Euch zu - versprochen!