Der große TSV-HERBST-CHECK - die Startbilanz 2012/2013

Geschrieben von Konrad Kujau am . Veröffentlicht in News

Krise, Untergang, Hoffnung oder Aufbruch-Stimmung?

 

Für alle die mitreden wollen. Die Fakten, die Namen, die Hintergründe. Die schonungslose (?) Wahrheit über den geilsten Handballclub der Welt. Der wahrhaftige rechtsrheinische IST-Zustand: schnörkellos, realistisch und (schon bald) nur hier.

www.tsv-bonn.de - (mehr) Wissen ist Macht!  

Seit gut vier Wochen fliegt im neuen Handballjahr wieder der Handball durch die Hallen am Mittelrhein. Schlanke sechs Duzend Begegnungen mit Beueler Beteiligung wurden in der noch jungen Saison von Anfang September bis zu Beginn der Herbstferien in den unterschiedlichsten Ligen bereits absolviert. Teilweise war es eine Miniserie von Pleiten, Pech und Pannen. Gleich eine ganze Reihe von hinteren Platzierungen sind nicht zu verheimlichen. Höchste Zeit also, um Tacheles zu reden! Was geht ab bei der TSV Bonn rrh? Wie präsentieren sich die Ballwerfer von der Bonner Schäl Sick wirklich? Was ist dran am wilden Krisengerede? Was köchelt in der blau-gelben Personalgerüchteküche? Wie sind die Beueler Teams tatsächlich aus den Starblöcken gekommen?

Die Antworten? Exklusiv, pur und authentisch – hier - nur bei uns, in der neuen atemberaubenden Aufklärungsserie:

 

"TSV-HERBST-CHECK“  - demnächst hier, in diesem Theater. 

 "TSV-HERBST-CHECK“  - (mehr) Wissen ist Macht !