Die „kleine Beueler Vorbereitung“ & Co.

Geschrieben von dem Schriftführer am . Veröffentlicht in News

E- und weibliche D-Jugend der TSV gewinnen in Siegburg

Pokal wD in Siegburg

Der Name war Programm: Beueler Erfolge in SIEG-burg in Serie, kurz vor den Sommerferien.

 

Samstags waren die jungen Beueler Mädchen der D-Jugend unter der Regie von Tobias Joeres (in Vertretung von Birthe und Nathalia, die selbst in Geislar aktiv waren) am Start und erspielten sich im Fünferfeld der Teilnehmerinnen einen höchst souveränen Turniersieg gegen Bockeroth, Hennef, Niederpleis und gegen die Gastgeberinnen vom STV.

Sonntags dann ein buntes Mixedteam aus allen drei Beueler E-Teams. Unter der Leitung von Florian (in Vertretung von Nina, die selbst in Düsseldorf aktiv war), machten es die rechtsrheinischen Kinder richtig gut und gewannen ebenfalls – etwas überraschend - das Championat vor dem Rheinbacher TV. TSV-Chefideologe FBL sammelte positive Eindrücke und sah durchaus einige Kandidaten für punktuell höhere Aufgaben.

 

Herzliche Glückwünsche an unsere erfolgreichen Teams !