Statt Karten

Geschrieben von dem Patenonkel am . Veröffentlicht in News

Wir trauern um „Karlchen“

Nach kurzer schwerer Motorschwäche ist in der Nacht von Montag auf Dienstag unser langjähriger, treuer Vereinsbus „Karlchen“ (bürgerlicher Name: Renault Traffic) im Alter von 157.862 Kilometern nun leider endgültig verreckt...

 

Eine künstliche Fortsetzung seines ausgefüllten Lebens mit Hilfe von werkstattlichen Flickschustereien und motorstartenden Apparaturen hätte sicherheitstechnisch und wirtschaftlich keinen Sinn mehr gemacht. Die TSV-Handballabteilung trauert um einen guten alten Freund, der seit Dezember 2004 zuverlässig immer für uns da war, wenn es die richtig schweren Auswärtsaufgaben zu lösen galt. Egal ob Dänemark, Schweden, München, Buxtehude, Oldenburg oder Liestraße: kreuzte das gelbblaue TSV-Mobil auf, hatten die Heimteams richtig Schiss. Und einmal durfte er sogar Urlaub in Ostfriesland machen.

 

Adieu, unser guter, alter Freund!

 

Die Beisetzung findet im engsten Vereinsfamilienkreis bei der Autoverwertung Mauel am Schwarzen Weg statt. Der Vorstand bittet von Beileidsbekundungen an der Schrottpresse abzusehen. Statt Blumen bittet der Verstorbene in seiner Nachlassregelung die blaugelbe Trauergemeinde um eine Spende für sein mögliches Nachfolgemobil an:

  • Sparkasse KölnBonn
  • BLZ 370 50 198 | IBAN DE60370501980032919680
  • Im Verwendungszweck bitte nicht vergessen "Spende TSV Bonn rrh. Freundeskreis Handball - Jugendmobil II“
  • Ihr erhaltet auf Wunsch eine Spendenquittung

 

In tiefer Trauer allzeit gute Fahrt mit grüner Umweltplakette.