Der Kreispokal in Blau und Gelb

Geschrieben von 1,2,3 Polizei am . Veröffentlicht in News

BES-Pokalsieg !

Pokalsieg Frauen II 06.01.2019

TSV 2. Frauen – HV Erftstadt 25:22 (14:13)

Das Wichtigste vorweg: Sieg!

Deutlich dezimierter, als am Vortag im Halbfinale, sind die Beueler Girls an den Start gegangen. Es fehlten alle Kreisläufer, eine starke Anna auf der Mitte, die starke Große und die kleine Kathi - aber – acht Feldspieler reichen, dass auch jeder Mal eine Auszeit kriegen kann.

Nudel und Anja haben aufs eigene Tor aufgepasst und wichtige Bälle gerettet.

Gesa, Nessy und Linda durften sich am Kreis versuchen. Bekky auf Linksaußen. Biergott teils Halblinks und teils auf Mitte. Sassi in gewohnter guter Form im Rückraum. Steve auf Rechtsaußen, kurz aber auch Lindo.

Mit einer guten 5:1-Abwehr wurde das spannende Finale für sich entschieden. Meist knapp mit TSV Führung machte vor allem die flinke Pelzer der Erftstädterinnen der Beueler Reserve Probleme. Für einen kurzen Moment lagen die Mädels auch ein Tor zurück und konnten sich dann in den letzten 10 Minuten die Führung zurück erarbeiten und sich mit drei Toren absetzen.

Saubere Arbeit Mädels! | Erster Titel ist gewonnen! |We are the Champions!