Sportlerwahl des GA-Bonn im November

Geschrieben von TSV Webmaster. Veröffentlicht in News

Nils Bullerjahn Kandidat zur Sportlerwahl des Monates

5a nils bullerjahn 900

Wenn es eng wird für die Handballer TSV Bonn rrh., dann beginnt die Zeit von Nils Bullerjahn. „Er ist unser Mann für die Crunchtime“, sagt Trainer David Röhrig, „nicht nur ein Schönwetter-Handballer.“ Dabei spielt Bullerjahn schon mit 21 Jahren in der Rückraumitte. Im Oktober lenkte er das Spiel der TSV derart effizient, dass die Beueler mittlerweile alleiniger Tabellenführer sind. „Nils hat extrem viele Assists und ist auch unser torgefährlichster Spieler aus dem Feld“, lobt Röhrig den Mathe-Studenten, der im Vergleich zur vergangenen Saison einen riesigen Sprung gemacht hat.

zur Abstimmung (Weiterleitung zum General-Anzeiger Bonn) ...