• banner tsv bonn 4511
  • banner f jugend
  • banner tsv bonn 1696
  • new banner tsv bonn 2018 19
  • banner minis 2018 19
  • frauen liga 3
  • banner tsv bonn 1693
  • banner tsv bonn 1703
  • banner tsv bonn 1706
  • banner tsv bonn 1695
  • banner tsv bonn 1707
  • banner difense
  • banner tsv bonn 1691
  • banner tsv bonn 1694
  • banner tsv bonn 1697
  • banner tsv bonn 1692
  • banner tsv bonn 1700
  • tsvbonn header 2
  • Handball - Jugendarbeit
  • Athletik
  • Kontaktsport
  • unsere Minis ...
  • ab Saison 2018/19 spielt unsere 1. Frauen 3. Liga
  • Regionalliga Nordrhein Herren
  • Taktik
  • Defense
  • HANDBALL IN DER BUNDESSTADT BONN
  • TSV Bonn rrh. Frauen I
  • Simply the best
  • Team Time Out
  • Unser Handballshop
joomla templates top joomla templates template joomla

Die 3. Frauen in der TSV-Saisonvorschau 2018/2019

Geschrieben von selfmade. Veröffentlicht in Damen 2018/19

Die 3. Frauen in der TSV-Saisonvorschau 2018/2019

“Wat is dä Plan?” 

 TSV Bonn Damen 3 Manschaftsfoto

Jahreswechsel bei den Handballern und in der TSV hat sich wieder eine Menge getan. Höchste Zeit für die einzigartige Saisonvorschau rrh. Wir klären auf, wir machen Dich fit für die neue Saison. Freu Dich drauf! Nur hier. Nur exklusiv bei www.tsv-bonn.de

Ab Mitte August spuckt unser "online-Käseblättchen" wieder die Neuigkeiten zu allen Beueler Teams aus. Rechtsrheinische Fakten, Gerüchte, Klatsch und Tratsch komprimiert in einer blaugelben Saisonvorschau pro Mannschaft. Freu Dich drauf! Nur hier. Nur exklusiv bei www.tsv-bonn.de

Heute: Die 3 Frauen in der TSV-Saisonvorschau 2018/2019

“Wat is dä Plan?” 

3. Frauen

 

Die letzte Saison war eher so “Stadtrandfluss”. Wir erklären es mal so: Wir haben diese kleine Tradition, dass wir nach jedem gewonnenen Spiel ein Siegerselfie machen. Leider haben wir in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr so viele Fotos geschossen. Die Highlights waren das Querbeat Konzert im Dezember, unsere Weihnachtsfeier und die Mannschaftstour nach Brüssel. Getreu dem Motto: Einfach mal die Sehne baumeln lassen. Grüße gehen raus an Hannah nach Südamerika!

Die Vorbereitung läuft phenomenal, zwar sehr anstrengend aber auch gerade deshalb ganz gut. Wir waren an der Ketchupschule im Sandkasten hüpfen. Angenehme 40 grad mit unseren top-motivierten neuen Trainerinnen Ulrike und Birgit (Ihr kennt sie vielleicht unter Speedy und Bibi). Wir wollen die Gunst der Stunde mal nutzen um unsere ersten Eindrücke der beiden Damen mit euch zu teilen:

Bibi liebt scheinbar England. Sie trägt regelmäßig ein England T-Shirt. Steht sie wohl auf Regen? Na klar, wahrscheinlich weil ihr unsere Würfe zu trocken sind. Oder zumindest die von der Jule (was auch immer das heißen mag).


Im Gegenteil dazu liebt Speedy scheinbar die Sonne. Sie hat eine gesunden Teint und war die letzten drei Wochen im Urlaub. Außerdem ist die beim Training gerne der Joker, wenn Bibi findet, wir sind zu wenige Leute für die Übung.

“Mir han schon jede Kneip op de Kopp gestallt”, aber leider müssen wir vorerst noch ohne Torhüterin antreten. Doch wenn ihr jetzt denkt: “ich kenn ene, der ene kennt”, ihr kennt ja das Spiel. Dann sagt gerne Bescheid, wir freuen uns über Verstärkung.

Grundsätzlich starten wir in die Saison ganz nach dem Motto: “Wenn uns keiner süht.” Am 16.9. um 10:45 in der Hardtberghalle.

Doch nun endlich die Antwort auf die Frage: Wat is dä Plan? Endlich wieder mehr Siegerselfies und das obere Drittel der Tabelle!

Auf ein schönes Randale und Hurra!

3. Frauen 2

Eure Dritte Damen

 

TSV Bonn rrh. – 3. Frauen – Saison 2018/ 2019
Spielerinnen (Stand: Ende August 2018):

Anita Becker, Verena Braun, Laura Doht, Sarah Euskirchen, Stephi Glinski, Jule Heck, Kirsten Lidtke, Wiebke Loth, Janina Pedicillo, Hannah Respondek, Lea Röhrig, Sabrina Gärtner, Lynn Kozik und Julia Senel.

 

Sowie das Trainerinnenteam:

Bibi Rohn, Speedy Weber

 

Die Ansprechpartner in der TSV-Handballabteilung:

http://www.tsv-bonn.de/index.php/ansprechpartner

 

 

 


24.11.2018 / 13:30 Uhr
Testspiel weibliche D1-Jugend

   TSV Bonn rrh. e. V. - Handballabteilung - 53225 Bonn | Ringstr.75 | Postfach 301526