Werther Herr von Goethe

Geschrieben von sd am . Veröffentlicht in Aktuelles

{pgslideshow id=49|width=300|height=200|delay=5000|image=L}

Werther Herr von Goethe,

oder hören Sie eher auf den Namen Alexei N. Tolstoi? Auch als „Rosaroter Pilcher" sind Sie schon in Erscheinung getreten. Meine Wenigkeit wurde aus Ihrem engsten familiären Umfeld gebeten, eine Geburtstagsnote für Euer Durchlaucht, den „Zeremonienmeister" Franz von Panini zu schreiben. Zunächst dachte ich: Ob mein Auftraggeber wohl „Oberst Böckel", der kurz nach Costa Cordalis seine lyrischen Ergüsse auf diese Homepage zauberte?

Wie dem auch sei.: Auf dieser Plattform ziemt es sich nicht, dem gnädigen P.B., der wahlweise auch als Robbery, John Hunt und Falco in Erscheinung trat, mit schmuckvollen Worten zu Leibe zu rücken. Mag er denken, sein 50. Ehrentag sei doch eigentlich ein Anlass für Reminiszenzen jedweder Art. Endlich könne man ihm heimzahlen, was er über Jahre im Dienst der Allgemeinheit vollbracht hat. Jubelarien hat er verfasst, wenn einer seiner Getreuen den Verein verließ oder auch nur einen runden Geburtstag zu feiern hatte. Keiner blieb ungelobt. Alle bekamen sie ihr rhetorisches Küsschen.

Und nun das: Nur ein magerer Glückwunsch aus der elektronischen Feder seines Vorghängerschreiberlings. Aber ein kleiner Trost: Das wirklich Bewegende findet Euer Durchlaucht „Peter der Einzige „heute auf Rudis Homepage.

Please login and feel home!

Herzlichen Glückwunsch zum 50sten!!!!!

Deine TSV-Handballer!

 

{mp4}peters50ster{/mp4}