joomla templates top joomla templates template joomla

JSG Update Spezial: Handball made in Bonn

Geschrieben von dem Sonderberichterstatter am . Veröffentlicht in News

B1 gewinnt den CAP Markt Cup 2021 in Zweibrücken

Zweibrücken B1

 

Zweibrücken 1

Große Strapaze mit Plus/Minus sechs Stunden Autofahrt bei rund 500 Kilometer BAB für einen Test auf durchaus gehobenem Niveau. Am mühsamen Tagesende wurde das immerhin mit dem prestigeträchtigen Turniersieg am Schwarzbach belohnt (denn die Saar liegt dann doch noch einige Kilometer entfernt). Dafür mussten der TV Nieder-Olm, der SV Pforzheim-Eudingen und der ThSV Eisenach in teils hart hart umkämpften Spielen besiegt werden. Nur dem Gastgeber SV 64 Zweibrücken gewährte man im verkappten Turnierfinale beim 10:10 ein Remis. Schließlich wissen unsere Jungs, wie sich höfliche Gäste zu benehmen haben.

Zweibrücken 2  Zweibrücken 3

Neben den Goalies, Moritz und Timo, lobte das stolze JSG-Trainer-Duo, Franz und Julius, insbesondere auch die jüngeren Spieler im Kader, die ihre Einsatzzeiten beherzt nutzten. Zum Player of Tournament kürte die Jury Geburtstagskind Finn Hoffmann, der aber leider nach dem zweiten Spiel mit Bänderdehnung passen musste.

Happy Birthday, Hoffi !!!

für den Handball in Bonn

  • autohaus thomas banner quer 1900