Beueler Promenadenfest - 125 Jahre TSV

Geschrieben von 125 Jahre TSV Bonn rrh.. Veröffentlicht in News

promenadenfest beuel 2022

Hallo liebe TSV-Gemeinde,

am Samstag, 27.08.2022 findet von 14:00 - 22:00 Uhr nach langer Abstinenz endlich wieder das Beueler Promenadenfest als Fest der Vereine statt. Die TSV Bonn wird dieses Fest maßgeblich gestalten und die Gunst der Stunde dazu nutzen, ihr 125-jähriges Jubiläum gebührend zu feiern. Das attraktive Bühnenprogramn (u. a. Kempes Feinest und Druckluft) wird zumindest teilweise von unserem Verein gestemmt. Darum ist dieses Promenadenfest für unseren Vorstand mit Präsident Achim Büsch an der Spitze verständlicherweise eine Herzensangelegenheit.

Ein Abstecher am 27. August zum Promenadenfest sollte für jedes TSV-Mitglied und all seine Anhänger eine absolute Pflichtveranstaltung sein. Gerade wir Handballer profitieren seit jeher ungemein von der Solidarität aller Mitglieder der Turn- und Sportvereinigung.

Die Handballabteilung wird sich auch aktiv am Fest beteiligen, nämlich am Nachmittag (14:00 - 18:00 h) mit einem Handball Parcours für jüngere Neueinsteiger, den einige unserer Jugendteams betreuen werden. Zudem werden unsere Frauenteams an ihrem Longdrink Stand zu den Live Acts auf der Bühne was Anständiges ins Glas zaubern.

Wir freuen uns mit Euch auf eine prickelnde Jubiläumsfeier der TSV Bonn rechtsrheinisch 1897/1907 e.V.

Teilnahme ist Ehrensache !

„Echte Fründe stonn zesamme !“

im Namen der Abteilungsleitung