Rendezvous rechtsrheinisch
MAKIMAN
meets Beueler Mädchen
Machen zukünftig gemeinsame Sache: TSV Frauenchefin Kathi Gerkum mit MAKIMAN Geschäftsführer Marco Grewe (links) und Event- und Projektmanager Nico Mohr (rechts)
Lokal Player unterstützt die Handballfrauen der TSV Bonn
Home - Offizielle Webseite der MAKIMAN Restaurant
Das dürfte eine klassische Win-Win-Situation werden. Denn mit dem längst über die Bonner Stadtgrenze hinaus bekannten Restaurant MAKIMAN, unterstützt ab sofort einer der führenden Gastrobetriebe der Region die Handballerinnen der TSV Bonn rechtsrheinisch. MAKIMAN steht für feinste asiatische Fusionsküche (Japan, Korea & Thailand), d. h. Asia Food in herausragender Qualität für höchste Ansprüche in einem authentischen und modernen Ambiente, dazu in einer familiären Wohlfühlatmosphäre. Attribute mit der sich auch Kathi Gerkum als Abteilungsleiterin der TSV-Handballfrauen voll identifizieren kann:
„MAKIMAN ist eines der herausragenden Restaurants in Bonn, zentral gelegen und fussläufig von der RingArena in guten fünf Minuten zu erreichen. Ideal, nicht nur für einen coolen Drink und eine leckere Sushirolle nach dem Training. Die Handballerinnen der TSV Bonn rechtsrheinisch sind sehr stolz, zukünftig MAKIMAN repräsentieren zu dürfen und hoffen, die junge Zusammenarbeit schrittweise auszubauen“, freut sich Gerkum auf die Zusammenarbeit.
Übrigens, wer noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk sucht:
MAKIMAN bietet verschiedene tolle und höchst interessante SUSHI-Kurse an.