Freundeskreis des TSV Bonn rrh. Handball und der Bonner JSG (Jugendspielgemeinschaft)

Veröffentlicht in Verein

Freundeskreis Handball - Für WEN?

Wer den Handball unterstützen möchte, der ist hier richtig!
Ehemalige, Aktive, Eltern, Freunde, Handballbegeisterte und alle, die sich mit dem Handballsport, der TSV und/oder der JSG verbunden fühlen.
Werdet Teil unseres Freundeskreises, um neben den Mitgliedsbeiträgen wichtige Entwicklungen für alle Mannschaften, Fans und Besucher voranzutreiben

freundeskreis logo

Freundeskreis Handball - WIE?

So einfach geht´s - der Freundeskreis ist ganz unbürokratisch!

• ihr überweist jährlich oder monatlich einen Betrag Eurer Wahl auf das Konto
    der TSV bei der Sparkasse KölnBonn
    IBAN DE60 3705 0198 0032 9196 80
    (ab 100 Euro pro Jahr mit Spendenquittung – darunter reicht der Auszug als Steuerbeleg)