Blaugelbes Update: Handball made in rrh.
Tag der RingArena
Bier & Bratwurst: alles wieder gut
Fast 40 TSV-Handballer räumen und werkeln einen ganzen Tag lang
Wer hat behauptet, die Beueler Senioren können nur infernalisches Chaos verbreiten und wöchentlich neue Rekorde im Leergut-Stapeln aufstellen?
Nicht ohne Stolz fasste Handball-Chef, Markus Achenbach, am vergangenen Samstagabend zusammen:
„Das war ein rundherum gelungener Arbeitstag. Mit fast 40 Aktiven aus allen Frauen- und Männerteams, wurde die Halle in unserem Verantwortungsbereich gründlich aufgeräumt, Kabinen gereinigt, unser Geräteraum in Ordnung gebracht und geputzt, die aufwendige Trikotinventur erledigt, Bälle sortiert, neue Lagerkapazität hergerichtet und auch das Räumchen wurde entrümpelt, neu gestrichen und erstrahlt im neuen Glanz. Jeder hat mit angepackt, das war Teamwork auf höchstem Niveau und hat spätestens anschließend bei Bratwurst und Bierchen auch Spaß gemacht“,
zeigte sich der Abteilungsleiter sehr zufrieden mit der selbst initiierten konzertierten Aktion.
So wird`s gemacht!
Franzi geht nicht nur auf dem Handballfeld voran.
Die vermeintlich nun anstehende Sommerpause wird gefüllt mit dem Vorbereitungsbeginn der Frauen I und Männer I sowie dem sehnlichst erwarteten Start der Dänemark-Tour am kommenden Samstag mit fast 100 Jugendlichen zum Dronninglund Cup 2022.
Zudem sollten sich alle schon jetzt den 27. August 2022 fett im Kalender anstreichen, wenn die TSV Bonn rrh. 1897/07 e.V. im Rahmen des Beueler Promenadenfest ihr 125-jähriges Jubiläum feiert, bei dem sich selbstverständlich auch die Handballer als größte Abteilung der Rechtsrheinischen gebührend präsentieren werden.
Die TSV-Wühlkiste: immer wieder ein Hit