Handball rechtsrheinisch in Blau und Gelb
Vor Wimbledon ist Geislar
Von der Sportwoche
mit Arschbombe in die Sommerferien
Nachdem am vorletzten Samstag auch das letzte Bonner Pflichtspieltor im Düsseldorfer Gehäuse eingeschweißt war, übten sich bereits am Sonntag schon die ersten Teams auf der legendären Geislarer Sportwoche in den leider manchmal untergeordneten Handball-Disziplinen „in aller Freundschaft“, „just for Fun“ oder einfach nur „us Spaß an de Freud“.
Coach Sassi mit den Winnern rrh.
Am vorletzten Wochenende waren das jede Menge Mannschaften der JSG und TSV von E- bis zur B-Jugend, am letzten Samstag dann die Frauen und Männer und Sonntag rundeten die Minis und die F-Jugend auf dem geheiligten Rasen an der Liestraße ab. Wer wo alles gestartet ist und wer wo exakt gelandet ist, erspare ich Euch und wird vermutlich detailliert irgendwo auf der Seite der Hippelarer nachzulesen sein. Jedenfalls gingen die Spiele der Sportwoche im kompakteren Format, bei traumhaften Bedingungen und mit der gewohnt perfekten Orga über die Bühne. Belassen wir es also bei der eidesstattlichen Versicherung unserer Minis, alle Spiele haushoch gewonnen zu haben und die darum völlig verdient eine Gewinner-Medaillen um den Hals baumeln hatten. Und mit dieser unerschütterlichen Siegermentalität machen wir genau an dieser Stelle einen Haken an die Saison 2022/2023. Hat Spaß gemacht, schöne Ferien !
Chris, Leo und Tobi: Cool, cooler, F-Jugend !
Schweißperlen, leichtes Kribbeln, kalter Entzug? Keine Sorge, die Pause dauert ja nicht ewig. Frauen I und Männer I haben die ungeliebte Vorbereitung schon wieder aufgenommen und 23/24 schimmert schon am fernen Horizont. Wir freuen uns darauf, see you !