Sidekick Network meets Handball
TSV Bonn präsentiert neuen Sponsor
Das die Zeiten nicht einfach sind, müssen wir seit geraumer Zeit als „Bad News“ quasi in Dauerschleife über uns ergehen lassen. Da erfreuen freundschaftliche Gesten und unterstützende Partnerschaften, die man momentan eher nicht für möglich gehalten hätte, umso mehr. Die neue werbende Liaison der Bonner TSV-Handballer mit der Sidekick Network GmbH & Co. KG ist so eine wärmende Geschichte, die fast schon wohltuend normal daherkommt und heuer eben doch absolut bemerkenswert ist.
Denn der Amateurbereich ist für gewöhnlich nicht das Unternehmensfeld der Vollprofis aus Dresden. Sidekick ist spezialisiert auf die Vermittlung von Experten für komplexe digitale Projekte in IT, Finanzen und Einkauf. Durch die umfangreiche und individuelle Auswahl wird sichergestellt, dass bestes Know-how und die richtige Persönlichkeit zusammenkommen. Die Experten sind der perfekte Sidekick für die Projekte, mit Fokus auf Qualität statt Quantität.
Andreas Weller, Geschäftsführer der Sidekick erläutert das Engagement der Networker:
„Auch beim Sponsoring sind uns die Auswahl und die Qualität des Engagements wichtig. Handball als sehr attraktiver und ehrlicher Sport, und vor allem die Teams und der gelebte Zusammenhalt im Verein haben uns überzeugt. Wir sind unglaublich stolz die TSV Bonn rrh. als Trikotsponsor der 1. Damen und 1. Herren unterstützen zu dürfen.“
Dem, lieber Herr Weller, können sich umgekehrt die Handballer nur anschließen.
TSV-Freundeskreis Chefin, Petra Benninghoff-Lühl und Handball-Abteilungsleiter, Markus Achenbach, unterstreichen gemeinsam:
„Es spricht absolut für die Klasse von Sidekick, dass sich dieses junge und stark wachsende Unternehmen genau jetzt im gehobenen Amateursport bei der TSV Bonn engagiert. Die Trikots sind nicht nur optisch der erste Kick der neuen Saison! Ein großes Dankeschön in diesem Zusammenhang auch an unsere Spielerin Lotti Berger, für den lohnenswerten Erstkontakt zu ihrem Arbeitgeber.“